„Für den ersten Eindruck                             gibt es keine zweite Chance“

(Netty Neuthal)

Geben Sie Ihrem Kunden die Chance, sich auf den ersten Blick in Ihr Angebot zu verlieben!
Gerne spielen wir da ein bisschen Amor – und sorgen dafür, dass der allererste Pfeil auch wirklich sitzt.
Autsch?
Nicht bei uns: Unser kompetentes Netzwerk aus Illustratoren, Textern und Fotografen nimmt sich

Ihren Vorstellungen an, bis die Werbebotschaft zum echten Volltreffer wird.

Ihr Produkt, Ihre Idee, Ihr Unternehmen perfekt in Szene gesetzt: Wenn das keinen Eindruck macht!

Mein Portfolio. Eine Auswahl.

Entwurf und Konzept Zeitschrift

 

Editorial-Design des Magazins »Hannes - Leben im WällerLand«. Beginn 2018. Ein Magazin für Touristen und Einwohner im Westerwald mit regionalen Themen wie aktuelle Veranstaltungen, Sehenwürdigkeiten, Ausflugszielen sowie Gastronomie und Hotellerie.

 

Gestaltung, Konzept, Text, Grafik und Bildbearbeitung.

Ein 2x jährlich erscheinendes Magazin für den südlichen Westerwald und das WällerLand mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren.

Verlag . Gesamtentwurf und Konzept Zeitschrift

 

Gemeinsame Gründung des Pablo-Verlages 2006.

Mit-Gesellschafterin bis Ende 2017.

Komplettes Editorial-Design des Lifestylemagazins

»Pablo - Das Magazin für Lebensart«.

 

Titelgestaltung, Konzept, Grafik und Bildbearbeitung.

4x jährlich erscheinendes Magazin für Aschaffenburg und Umgebung mit einer Auflage von 14.000 Exemplaren.

CD-Cover und Booklet

 

Covergestaltung sowie Gestaltung und Satz

der Booklets. CD »Whispers on the Turning Ground«

und »Walking to the Moon« von Sänger und

Songwriter Paul F. Cowlan.

Magazin . Gestaltung

 

Entwurf, Gesamtkonzept und Ausführung.

Seniorenmagazin »Lebensbogen« des

Landratsamtes Aschaffenburg.

Erscheinungsweise 2x jährlich.

Hausbroschüre . Katalog Juweliergeschäft

 

Entwurf, Gesamtkonzept und Ausführung für  Juweliergeschäft »Meister Müller« in Fulda.

Uhren, Schmuck, Perlen und Trauringe.

64 Seiten.

Hotel . Hausbroschüre und Postkarten

 

Hausbroschüre und Postkarten zur

Eröffnung des Hotels »Börse« in Görlitz.

Imagebroschüre . Gemeinde

 

Entwurf, Gesamtkonzept und Ausführung

einer Imagebroschüre für die Gemeinde

Hausen im Spessart.

Buchgestaltung

 

Titelentwurf und Satz von »Sichtbar bleiben«.

Buch von Anna Hild. Verlegt von DCIG -

Deutsche Cochlear Implant Gesellschaft e.V.

260 Seiten.

Jahresprogramm . Broschüren

 

Entwurf und Satz Jahresprogramme

der Sportjugend Hessen und 

des Landessportbundes Hessen e.V.

Erscheinungsweise 1x jährlich.